Kostenloser Versand ab 100€ innerhalb Deutschlands
Kostenloser Versand ab 100€ innerhalb Deutschlands
Kostenloser Versand ab 100€ innerhalb Deutschlands


               Retoure & Reklamation



Solltest du nicht zufrieden sein mit deiner Bestellung, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit, das Paket an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden.

Bitte lege das von dir ausgefüllte Widerrufsformular mit in das Paket - alternativ einen Zettel mit deinem Namen und der Bestellnummer.

In deinem Kundenkonto hast du auch die Möglichkeit, eine Retoure anzumelden.

 

Bitte sende Deine Retoure an die nachstehende Adresse:


Dahmenmode - Dahmen
Dürener str.3
50189 Elsdorf
Deutschland



Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden übernommen. Wir empfehlen einen versicherten Rückversand, um sicherzustellen, dass dein Paket zeitnah ankommt. Bitte denke daran, dass gemäß unseren Richtlinien, die Verantwortung für die Rücksendung beim Käufer liegt.



Die Bearbeitung Deiner Retoure erfolgt so schnell wie möglich und kann bis zu einer Woche dauern. Sobald wir den ausstehenden Betrag auf Dein Konto zurücküberwiesen haben bekommst Du eine E-Mail. Du erhältst den Betrag auf dieselbe Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.


Bitte achte darauf, dass keine Etiketten entfernt werden und die Ware nicht gewaschen wurde.


Sollte die gelieferte Ware einen Defekt aufweisen, so nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice durch info@dahmenmode.de auf.