Du möchtest die gelieferte Ware zurücksenden?


Bitte versende Deine Ware innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse:

Dahmenmode - Alisa Dahmen
Dürener Str.3
50189 Elsdorf
Deutschland


zurück.



Wir empfehlen Dir grundsätzlich einen versicherten Versand, da wir nicht für verlorengegangene Pakete haften.


Du musst die Retoure an uns nicht anmelden, aber bitte lege den Retourenschein/ Lieferschein bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Solltest Du den Retourenschein/ Lieferschein nicht mehr haben, lege bitte ein Schreiben bei, aus dem alle wichtigen Informationen hervorgehen, wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart.
Bitte achte darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand, gefaltet und auf rechts gezogen sein müssen.
Sollte es erforderlich sein, Artikel aufzuarbeiten, erheben wir Bearbeitungsgebühren.
Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Anderenfalls können wir die Retoure leider nicht annehmen.
Originalverpackungen müssen unbeschädigt bei uns eintreffen. 
Wenn Deine gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/ oder etwas fehlen sollte, so nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice durch info@dahmenmode.de auf.